Umtauschrecht und Rücksendungen

Wir möchten zufriedene und glückliche Kunden und gewähren aus diesem Grunde als speziellen Service ein 10-tägiges Umtauschrecht. Dieses beginnt mit dem Tag der ersten Zustellung. Sollte das Gerät nicht Ihrer Zufriedenheit entsprechen oder haben Sie ein falsches Gerät bestellt, dann retournieren Sie das Gerät an uns und halten sich dabei an folgenden Ablauf beziehungsweise Bedingungen:

Ablauf Rücksendungen für Umtausch

Melden Sie Ihre Rücksendung dem Kundendienst schriftlich unter info@sondereggerag.ch, über das Kontaktformular oder telefonisch (071 353 50 50) an. Telefonische Anmeldungen bedürfen ausnahmslos der schriftlichen Rückbestätigung durch SONDEREGGER und werden ansonsten nicht akzeptiert. Ein Umtausch mit vollständiger Gutschrift kann nur auf ungebrauchte Produkte in Originalverpackung mit komplettem Zubehör gewährt werden. Bitte achten Sie darauf, eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung beizulegen, damit wir Ihre Rücksendung problemlos der getätigten Bestellung zuordnen können. Wir bitten Sie höflich Ihre Rücksendung zwecks Umtausch an die folgende Adresse zu retournieren:

Sonderegger AG Herisau
Rücksendungen sondershop.ch
Mühlestrasse 10
9100 Herisau

Weitere Bedingungen für Rücksendungen

Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen. Die Originalverpackung darf nicht beschädigt (oder verklebt) werden. Nach Erhalt und Prüfung der Retourenware werden bereits erbrachte Dienstleistungen abgezogen. SONDEREGGER behält sich ausdrücklich das Recht vor, gebrauchte oder beschädigte Waren mit einer Gutschrift bzw. einer Minderung von 50% zu verrechnen. 

Der Gutschriftbetrag aus einem Umtausch wird abzüglich einer allfällig bereits erbrachten, zusätzlichen Dienstleistung und erst nach geprüftem Erhalt der Ware dem Umtauschkauf (Neukauf) vollumfänglich angerechnet. Ein allfälliges Guthaben zu Gunsten des Vertragspartners wird ausnahmslos mit einem sondershop.ch-Gutschein ausgeglichen. Eine vollständige Gutschein-Gutschrift (inklusive Lieferkosten) oder Barauszahlung ist nicht möglich.

» ACHTUNG!

Hat das bestellte Gerät einen Defekt oder handelt es sich um einen Garantiefall? Konsultieren Sie in einem solchen Fall unsere Seite mit den entsprechenden Informationen zu Garantie und Reparatur.

Vom Umtauschrecht sind folgende Produkte ausgeschlossen

  • In Betrieb genommene Geräte sowie sämtliches verwendetes Zubehör
  • Artikel welche extra bestellt wurden oder nicht auf www.sondershop.ch angeboten werden („Spezialbestellungen")
  • Ausstellungs- und Occasionsgeräte, Einzelstücke sowie sämtliche Artikel aus der Rubrik Schnäppchen

 

Weitere Kategorien können jederzeit und ohne Ankündigung ausgeschlossen werden. Bei offensichtlichem oder vermutetem Missbrauch, wie zum Beispiel bei mehrfacher Rückgabe oder Beschädigung, steht es SONDEREGGER frei einen Umtausch gänzlich abzulehnen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit gerne zur Verfügung.

Zuletzt angesehen